Willkommen
Vorstellung
Mehr über uns
Training
Turniere, Veranstaltungen
ClubInfo
Kontakt
Impressum
Datenschutz
  
    
    
UNSER MOTTO:
QUALITÄT VOR QUANTITÄT
 
Seit 2007, damals noch als "Sektion Tanzsport des Schulsportvereins  der Hauptschule Langenzersdorf", ist für uns das wöchentliche Gruppentraining das Herzstück unseres Vereinslebens. Hier treffen die Paare einander, tauschen Erfahrungen und Neuigkeiten aus - und tanzen, tanzen, tanzen ...

Viele Paare haben uns lange Zeit begleitet, und einige sind sogar schon seit den ersten Anfängen bei uns. Andere sind von Tanzschulen zu uns gekommen, haben den Schritt in den Tanzsport gewagt und sind heute durchaus erfolgreich in den obersten Leistungsklassen unterwegs oder auf einem guten Weg dorthin. Paare, die gerne einmal bei Turnieren starten möchten, begleiten und unterstützen wir gerne gemeinsam mit unseren Trainern und Trainerinnen bei der Vorbereitung.

Der Weg zum Turniertanzen ist natürlich nur eine Alternative und selbstverständlich nicht "verpflichtend". Viele Paare sind zu uns gekommen, weil sie aus Freude an ihrem Hobby ihre Tanzschulkenntnisse vertiefen und perfektionieren möchten, mehr "Basics" und technische Details statt einer Fülle von Schritten und Figuren lernen wollen. Wir verstehen uns dabei aber keinesfalls als Konkurrenz zu den Tanzschulen.

Wir laden alle interessierten Paare gerne ein, einmal bei einem unserer Gruppentrainings vorbeizukommen, gratis und unverbindlich zu "schnuppern" - oder am besten gleich mitzumachen. Man kann jederzeit einsteigen, Kenntnisse aus Tanzkursen sind vorteilhaft, aber nicht unbedingt notwendig.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:
Regina: 0043 699 12155531
Günter: 0043 699 12421213
admin@keepswinging.at


Sonntag (außer an Ferien- und Feiertagen) Turnsaal der Volksschule
Steyrergasse 22 / Eingang
Untere Kirchengasse
18:00 - 20:00 Uhr
 
 
    
GRUPPENTRAINING
für Paare
Standard- und Lateintänze